skip to Main Content

Rudi absolvierte eine Elektrikerlehre mit Schwerpunkt Steuerungs- und Regelungstechnik für Gartenbau. Nach 18 Jahren Berufspraxis und Absolvierung der Meisterprüfung machte er sich 2001 mit seiner Firma „Herret Steuer- und Regelungstechnik“ selbständig. Durch seine bereits 25-jährige Tätigkeit im Anlagenbau und in der Wartung für Gärtnereibetriebe zählt er zu den führenden Köpfen in Österreich und wird auch weit über die Grenzen – bis nach Holland – wegen seines exzellenten Fachwissens geschätzt und zu Rate gezogen. Im Jahr 2006 wickelte Rudi Herret sein „Meisterstück“ ab – er plante und baute das größte (ca. 5,7 ha) durchgehende Glashaus Österreichs.

  • RAM Systemschulung Projektierung, Hard- und Software (RAM GmbH Herrsching)

Der persönlich Kontakt ist mir sehr wichtig und gemeinsam finden wir mit Sicherheit den Weg zu Ihrem Ziel.

 

Position: Gewerberechtlicher CEO
Email: info@elektronation.at
Telefon:
Social:

Back To Top