Überspringen zu Hauptinhalt

Wer steckt denn eigentlich hinter Elektronation?

Dürfen wir uns vorstellen:

Geschäftsführung

Patrick Horvath

Patrick ist gelernter Elektro, Prozessleit- und SPS-Techniker und befähigter gewerberechtlicher Elektrotechniker. Seit 2001 ist im Bereich Steuerungstechnik und Installationstechnik tätig und hat sich mit der Zeit zusätzlich auf die Programmierung…

Kontakt öffnen

Edvard Vuckovic

Edi bringt mit jahrelanger Erfahrung in allen Bereichen sein Wissen und Können in die Firma. Speziell im Bereich Wassertechnik und Pneumatik kann er sein Talent unter Beweis stellen. Auch als…

Kontakt öffnen
Montage und Service

Patrick Sikora

Patrick "Siki" Sikora ist bei Montagen jeglicher Art Ihr Ansprechpartner. Unterstützend packt er auch schon bei diversen Störungen mit an und ist vermehrt im Schaltschrankbau tätig.

Kontakt öffnen

Roman Rab

Roman ist seit Mitte 2020 im Team und unterstützt mit Wissen in der Mechanik, Wassertechnik und Pneumatik. Zudem ist er unser Spezialist für EDV-Angelegenheiten. In Zukunft wird er noch vermehrt…

Kontakt öffnen
Administration und Lager

Denise Wetternek

Denise ist neben der Buchhaltung und viele administrative Angelegenheiten ebenso für das Lager und den Onlineshop verantwortlich.

Kontakt öffnen

Wir sind persönlich für Sie da und planen gerne mit Ihnen Ihr nächstes Projekt.

An den Anfang scrollen