skip to Main Content
Der Neue Schaltschrank-PC

Der neue Schaltschrank-PC

Der Schaltschrank-PC wurde von vielen Kunden gefordert – und wir haben ihn verbessert. In der Zwischenzeit haben wir bereits ein Intel Celeron System mit max. 2,4 GHz, 4 GB RAM und 64 GB mSSD Festplatte im Angebot. Zwei Gigabit-Ethernet Anschlüsse und je zwei RS232/RS485 Ports sorgen für eine ordentliche Kommunikation.

Mit den geringen Abmessungen von nur 136.6 x 102.4 x 52 cm kann man den Schaltschrank-PC fast überall montieren und Lüfter sind nicht zwingend nötig.

Das wartungsfreie System finden Sie ab sofort in unserem Webshop.

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare
  1. Das sieht super aus, vielen Dank für den Beitrag. Darf ich fragen, wie es mit der Wärmeentwicklung aussieht? Das ist ja bei Rechnern immer eine wichtige Sache und da wäre es gut zu wissen, ob man dafür extra noch eine Schaltschrankkühlung bräuchte. Soll ja keine Sauna werden… 🙂

    1. Viele Schaltschränke kommen ohne zusätzlicher Kühlung aus. Die Wärmeentwicklung wird von uns berechnet und dementsprechend entweder Luftkühlung von Rittal oder Wasserkühlung von innovatek eingesetzt.
      LG, Patrick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top